Sunday, March 22, 2015

Last Minutes Ostergeschenke für die Kleinen - Teil 1 für Mädchen und kreative Jungs

Habt ihr meinen Teaser bei Facebook mitbekommen?

Ostern steht vor der Tür und ich wollte Miss M. und ihrer Freundin etwas Selbstgemachtes und zu gleich Nützliches schenken - nützlich sowohl für die Mädels als auch für die Eltern, versteht sich ;-)

Pinterest ist perfekt für solche vorhaben - ich bin bekennender Pinteresterholic ;-)

Dort bin ich auf das perfekte Geschenk gestoßen!

Kari & Becky von "U-Createcrafts" haben für alle ein Tutorial für ein "Art Case" zur Verfügung gestellt. Es bietet genügend Platz für Buntstifte, Wachsmalstifte, Papier, Sticker und kommt sogar mit einer Maltafel und einem Platz für Kreide daher! Damit sind die Kleinen auch über Ostern hinaus beschäftigt. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und das Beste ist, das DIN A5-Format passt perfekt in Mamas Handtasche und ist unterwegs immer griffbereit.


Ausserdem könnt ihr eure Kleinen jetzt alle mit so einem tollen kreativen Wegbegleiter versorgen, es gibt eine Bild-für-Bild-Anleitung und sogar das Schnittmuster als kostenlosen Download!

Ich persönlich bin hellauf begeistert!!!! Ich hoffe den Mäusen gefällt es auch.




  






Morgen folgt dann noch ein Tutorial für ein Ostergeschenk für die Jungs und wilde Mädels.

Frohe Ostern euch allen!

No comments:

Post a Comment

You may also like:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...